Theater Dekorationen

Theaterkulisse, die Bewunderung hervorruft.

Faszinierende Theater dekorationen für Kenner

Theaterdekorationen von Deko-Bau entführen Sie in eine andere Welt. Wir werden die unglaublichen Erlebnisse, die Sie bei jeder Aufführung erleben werden, zu einem unvergesslichen Ereignis für Sie und Ihre Freunde, Familie und alle Zuschauer machen.

Jeden Tag versuchen wir, die von uns entworfenen Dekorationen zu echten Kunstwerken zu machen, die die magische und einzigartige Atmosphäre jedes Theater- und Opernspektakels und jeder Vorstellung oder Veranstaltung ergänzen.

Die Theaterkulisse, die wir gerne für Theater in ganz Polen und sogar in Europa schaffen, begeistert seit Jahren Zuschauer aus vielen Teilen der Welt, und das ist für uns eine ungewöhnliche Auszeichnung und ein Prestige, weil sie uns das Vertrauen gibt, dass wir unsere Arbeit mit der gebotenen Sorgfalt ausführen.

Wenn die Zuschauer vom Schauspiel begeistert sind und unsere Landschaft mit offenen Augen bewundern, wissen wir, dass wir zusammen mit Theatern und Opern ein unvergessliches Schauspiel geschaffen haben.

Theaterdekorationen. Arbeit und unsere Leidenschaft!

Die Deko-Bau Sp. z o.o. wurde vor über 10 Jahren gegründet. Das Unternehmen wurde aus einer einzigartigen Leidenschaft und dem Wunsch geboren, einzigartige und einzigartige Theater dekorationen zu schaffen, die das Publikum in ganz Polen begeistern werden.

Dank unserer großartigen Entwicklung, die heute die Kulisse unseres Unternehmens ist, konnte und kann es von Zuschauern und Besuchern aus ganz Europa bewundert werden. In unserem Portfolio haben wir viele fantastische Projekte, von denen jedes für uns ein einzigartiges Abenteuer und ein unglaubliches emotionales Erlebnis, aber auch ein Geschäftserlebnis war.

Unsere Theaterlandschaft weckt bei jedem Zuschauer Freude und Emotion und ist ein unvergesslicher Teil jedes Spektakels. Dank unserer Dekoration kann das Publikum in die Zukunft gehen oder die ferne Vergangenheit kennenlernen. Während Ausstellungen und Veranstaltungen beeinflussen unsere Dekorationen die Besucher, indem sie sie in verschiedene Winkel von Zeit und Raum bringen, aber vor allem lehren und unterhalten.

Bühnenbild und Dekorationen gestern, heute und morgen.....

Wenn wir uns unsere Projekte und Realisierungen ansehen, haben wir den Eindruck, dass viele von ihnen nicht nur unsere Arbeit und unseren Einsatz bei ihrer Realisierung widerspiegeln. Wir haben den Eindruck, dass sie Teil der Geschichte des Unternehmens Deko-Bau sind und unsere Erfahrung und unser Wissen über die Gestaltung und den Bau einer einzigartigen Theaterlandschaft ergänzen.

Aber was wäre das Unternehmen ohne vertrauenswürdige Mitarbeiter und Künstler? Es sind unsere vertrauenswürdigen Mitarbeiter, die die von uns geschaffene Theaterlandschaft so wunderbar und einzigartig machen. Dank unserer Künstler sind die Theater dekorationen und die gesamte Landschaft, die für unsere wunderbaren Kunden geschaffen wurden, Ausdruck unserer Leidenschaft und harten Arbeit, die wir in jedes Projekt einbringen.

Was wäre Deko-Bau auch ohne unsere treuen Kunden. Dank Ihrer Projekte und dem Vertrauen, das Sie uns bei der Umsetzung Ihrer Ideen entgegengebracht haben, hatten wir das Vergnügen, wunderbare und kreative Projekte zu erleben und neue Erfahrungen bei der Gestaltung neuer Landschaften zu sammeln. Tatsächlich ist jede Theaterkulisse einzigartig und einzigartig, sodass die Zusammenarbeit mit unseren Kunden für uns immer eine neue und faszinierende Herausforderung ist.

Was ist für uns Theaterdekoration? Es ist die Kunst, Dekorationen so zu präsentieren, dass sie das Herz und die Fantasie des Betrachters erreichen. Es ist die Kunst, eine ungewöhnliche Umgebung zu schaffen, dank derer das Publikum in eine andere Welt ziehen und Orte betreten kann, die nur in der Fantasie, den Mythen und Geschichten zugänglich sind.

Deko-Bau Sp. z o.o. o.
Für die Liebe zum Theater....

Kultur und Kunst haben die Menschen schon immer fasziniert. Seit Jahrhunderten schafft der Mensch Gemälde, Skulpturen, Theateraufführungen und Kunstwerke, die in die Geschichte unserer Geschichte eingegangen sind. Wir komponieren zeitlose Musik und bringen sie in die Herzen und Köpfe der Hörer.

Und genau darum geht es. Kunst sollte direkt zum Herzen und zur Vorstellungskraft gehen, die unser Leben lenkt. Es ist ihr zu verdanken, dass wir einzigartige Bilder schaffen und atemberaubende Theater dekorationen entwerfen, die das Publikum begeistern und es in eine ganz andere Welt und Dimension versetzen. Jeden Tag versuchen wir, die Herzen und die Vorstellungskraft des Publikums durch unsere Theater Dekoration zu erreichen, denn wir wissen, dass wir nur so in der Lage sind, die Welt ganz anders zu betrachten als jeden Tag, der mit unserem Alltag zu kämpfen hat.

Mit Theater- und Opernaufführungen können wir faszinierende Abenteuer erleben und uns an Orte begeben, die wir nie kennen, besuchen oder sehen werden, weil es sie nicht gibt - nur in unserer Vorstellung.......

Unsere Landschafts und Theater Dekorationen

Jemand hat einmal gesagt, dass ein arbeitender Mensch nicht daran zu erkennen ist, was er über sich selbst sagt, sondern an seinen Händen und der Arbeit, die er jeden Tag in die Schaffung einzigartiger Projekte investiert. Deko-Bau Theaterdekorationen sind eines der Projekte, bei denen man sagen kann, dass sie mit Leidenschaft und Herz, aber auch mit außergewöhnlicher Präzision und Liebe zum Detail entstehen.

Jeden Tag entwerfen wir Theater Dekorationen für unsere anspruchsvollen Kunden. Wir mögen keine Kompromisse zwischen Qualität und der Entwicklung neuer Designs. Für uns zählt jedes Detail und die Möglichkeit, ein einzigartiges Projekt zu realisieren. Deshalb wird jede unserer Dekorationen mit Sorgfalt für jedes einzelne, auch das kleinste Element des Puzzles hergestellt. So können Sie sicher sein, dass der Deko-Bau nicht etwas tut, sondern mit Blick auf höchste Qualität.....

LERNEN SIE UNSERE ERKENNTNISSE KENNEN UND ERFAHREN SIE, WARUM SO VIELE KUNDEN UNS BEREITS VERTRAUT HABEN!

Der fliegende Holländer – Theater an der Wien

Der Vogelhändler – Mörbisch am See 2017